2. Dezember 2019
Die 2. Damen haben die Tabellenführung übernommen.
7 Spiele, 7 Siege: an der Tabellenspitze in die Weihnachtspause

Mit 67:40 haben die 2. Damen nun auch in Winsen souverän gewonnen und stehen vor der Winterpause an der Tabellenspitze. - Trainer Andi Nahrgang ist stolz wie Bolle.

29. November 2019
2. Damen: Haben gegen TSG Bergedorf mit 17 Punkten Differenz gewonnen (24.11.)
2. Damen gewinnen gegen TSG Bergedorf (24.11.)

Etwas schwerer als bei ihren bisherigen Spielen taten sich die 2. Damen bei ihrem Auswärtsspiel gegen das Team des TSG Bergedorf. - Andi Nahrgang hat einen Bericht geschrieben.

11. November 2019
Auch gegen Tabellenzweiten HSV haben die 2. Damen ihre Tabellenführung behauptet (10.11.)
Schon wieder gewonnen: Die Krone bleibt in Volksdorf

Noch kein Spiel verloren haben die 2. Damen in der laufenden Saison. Auch gegen den Tabellenzweiten HSV haben sie am Wochenende gewonnen. - Andi Nahrgang berichtet. Fotos: Anna Spielvogel.

7. Oktober 2019
2. Damen gewinnen deutlich gegen Ahrensburg (5.10.)
2. Damen gewinnen deutlich gegen Ahrensburg (87:26)

Den nächsten Sieg in der Tasche haben die 2. Damen: Die Gäste aus Ahrensburg mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen. - Ein äußerst gut gut gelaunter Andreas Nahrgang berichtet.

24. September 2019
2. Damen gewinnen deutlich gegen Altrahlstedter MTV
2. Damen gewinnen überlegen gegen Altrahlstedter MTV (22.9.)

Auch das zweite Saisonspiel war ihres: Gegen den Altrahlstedt MTV gewannen die 2. Damen mit 80:31. - Ein Bericht von Andreas Nahrgang.

9. September 2019
2. Damen lassen beim ersten Saisonspiel nichts anbrennen

Gleich senkrecht in die Saison gestartet sind die 2. Damen gegen Stadtligaabsteiger SV Polizei. - Ein Bericht von Verena Niezgodka-Seemann.

27. Februar 2019
Die 2. Damen führen derzeit die Tabelle an (27.2.19)
2. Damen wollen hoch hinaus

Die 2. Damen führen derzeit die Tabelle an. Wie die Chancen für den Aufstieg stehen und wie stolz er auf sein Team ist, beschreibt Trainer Andi Nahrgang.

12. Februar 2019
Die 2. Damen gewinnen gegen SCAL
2. Damen erringen wichtigen Sieg gegen SCAL (10.2.)

Die 2. Damen haben am Sonntagabend das ganz wichtige Spiel gegen SCAL gewonnen. - Ein Bericht von Verena Niezgodka-Seemann.

28. Oktober 2018
Mit 52:44 haben die 2. Damen gegen SV St. Georg gewonnen (28.10.)
2. Damen gewinnen gegen SV St. Georg (28.10.)

Die 2. Damen haben am Sonntag (28.10.) gegen die Gäste aus St. Georg gewonnen. Damit belegen sie - nach drei Spielen - aktuell den zweiten Tabellenplatz. Glückwunsch!

26. September 2018
2. Saisonspiel: Gegen AMTV deutlich gewonnen (64:26)

Am vergangenen Sonntag (23.9.) haben die 2. Damen in der heimischen Halle gegen den AMTV souverän gewonnen.