26. September 2018

2. Saisonspiel: Gegen AMTV deutlich gewonnen (64:26)

Am vergangenen Sonntag (23.9.) haben die 2. Damen in der heimischen Halle gegen den AMTV souverän gewonnen.

Am vergangenen Sonntag haben die 2. Damen in der heimischen Halle mit einem Endergebnis von 64:26 gegen den AMTV souverän gewonnen. Dieser Sieg war zu keiner Minute des Spiels gefährdet. Gutes Teamplay, gute Wurfentscheidungen und eine saubere Defense machten das Spiel der Damen aus und ermöglichten diesen klaren Sieg. An der Freiwurfquote (35%) wollen die Mädels allerdings intensiv arbeiten.

Das nächste Spiel der 2. Damen ist wieder ein Heimspiel: Am 28.10. um 15.30 treffen sie in der "grünen Halle" auf SV St. Georg (1). Das erste Spiel gegen St. Georg am 15.9. hatten die 2. Damen mit 50:59 verloren. Das wird - mit Eurer Unterstützung - jetzt anders sein!

Das Spiel war eine super Teamleistung - in der Offense wie in der Defense.