Walddörfer Sportfreund - Vereinsmagazin des Walddörfer Sportvereins

Der "Walddörfer Sportfreund" ist das Mitglieder-Magazin des Walddörfer SV. Er erscheint in der Regel 2 Mal im Jahr in einer Auflage von 10.000 Exemplaren und liegt in unseren Sportstätten sowie an prominenten Stellen in den Walddörfern aus. Neben interessante Artikeln und Berichten aus dem Vereinsleben enthält es das gesamt aktuelle Sport- und Workshop-Programm.

Sie haben etwas Interessantes für den Verein zu berichten oder haben ein Thema, über dass Sie im Walddörfer Sportfreund gerne lesen möchten? Wir freuen uns immer über interessante Artikel, Bilder und Hinweise für unsere nächste Ausgabe. Schreiben Sie uns einfach an medien@walddoerfer-sv.deArtikel, die im Walddörfer Sportfreund veröffentlicht werden, müssen nicht mit der Meinung des Walddörfer SV übereinstimmen. Der Nachdruck von Artikeln unter Quellenangabe bei gleichzeitiger Mitteilung an die Redaktion ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht.

Wenn Sie den letzten Walddörfer Sportfreund per Post erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine Mail an info@walddoerfer-sv.de. Gerne schicken wir Ihnen dann ein Exemplar zu. Selbstverständlich können Sie auch während unserer Öffnungszeiten im Walddörfer Sportforum vorbeischauen und sich ein Heft abholen.

Sie möchten für Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung im Walddörfer Sportfreund eine Anzeige schalten? Unsere Mediadaten, AGB und Vertrag zur Anzeigenschaltung finden Sie in unserem Download. Gerne beraten wir Sie persönlich oder unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer Anzeige.