14. Mai 2017
wD mit starkem Auftritt beim Turnier des Ahrensburger TSV

Bereits um 09:00 Uhr war Treffpunkt am Muttertag beim Rasenturnier des Ahrensburger TSV. Zum ersten Mal spielten die Mädels der Jahrgänge 2005 und 2006 zusammen in der D-Jugend. Von 11 Spielerinnen fanden 8 den Weg zur Sportanlage. Das Spiel der Mädels entwickelte sich wie das Wetter,einfach super.

10. Mai 2017
Männliche B-Jugend des Walddörfer SV ist Hamburger Meister

Die männliche B-Jugend des Walddörfer SV wurde in der vor kurzem zu Ende gegangenen Saison Hamburger Handballmeister. Wir gratulieren!

5. Mai 2017
Foto mit Sponsor
Neue Trikots für unsere 1. Damen

Am Mittwoch gab es von unserem neune Sponsor die Trikots für die kommende Saison. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alster Records für die schönen Trikots.

2. April 2017
neue Mitspielerinnen gesucht

Wir suchen Dich! Wir: Das ist ein Team von Mädels aus Volksdorf und der nahen Umgebung, die gemeinsam erfolgreich Handball spielen.

18. März 2017
WSV Handball - 1. Herren
1. Herren steigen in die Bezirksliga auf

Endlich ist es vollbracht. Mit einem deutlichen 35:19 (17:10) Auswärtssieg beim Ahrensburger TSV wurde der Aufstieg in die Bezirksliga besiegelt. Zu keiner Zeit war der Gastgeber in der Lage das WSV - Team in Bedrängnis zu bringen. Nun bleiben noch 2 Spiele bis zum Ende der Saison.

18. März 2017
WSV Handball 2016 wD-Jugend
weibliche Handball-Jugend freut sich über neue Spielerinnen

Für den weiteren Aufbau die weibliche Jugend freuen wir uns über jedes neue Mädel, welches Lust hat, den Handballsport zu erlernen. Im Moment nehmen wir mit 2 Teams (weiblich D und weiblich E) am Spielbetrieb des Hamburger Handball-Verbandes teil. In der nächsten Saison würden wir gern ein weiteres Team im Jahrgang der weiblichen C-Jugend an den Start schicken.

12. März 2017
WSV-Handball 1. Herren 2017
1. Herren müssen nun doch noch warten

Bereits zweimal dachte das Handball-Team vom WSV, das der Aufstieg geschafft wurde. Leider macht ein Formfehler im Spielberichtsbogen nun einen dicken Strich durch die Freude des Teams. Der Handballverband erkannte de 2 Punkte beim deutlichen Sieg gegen den AMTV ab und wertete dieses Spiel als Niederlage. Das ist sehr bitter für das junge Team.

26. Februar 2017
wD auf Meisterschaftskurs

WSV-Handball-Mädels gewinnen deutlich gegen den TSV Buchholz 08 mit 16:5 (9:3) Toren Als erstes begrüßten die Mädels ihre Mitspielerin Johann Petr mit einem Geburtstags-Ständchen. Am Ende des Spiels wurde sie noch mit einem Sieg beschenkt. In den ersten 8 Minuten wurde deutlich, dass die WSV-Mädels als Tabellenführer gegen den Tabellevorletzten spielten.

19. Februar 2017
wD mit Arbeitssieg bei der SG Bergedorf /VM mit 11:8 (8:5)

Die WSV - Mädels waren nicht richtig wach, um zu zeigen, warum man mit an der Tabellspitze steht. Die Deckung funktionierte auf einigen Positionen gar nicht. Zu einfach kamen die Berge-dorferinnen an den WSV-Mädels vorbei, um Ihre Tore zu erzielen. Und das Angriffsspiel fand nur über Johanna Petr, Karla Schürmann und Fiona Repky statt.

19. Februar 2017
WSV Handball 1. Männer 2017
1. Männer vom WSV - Handball kurz vor dem Aufstieg

Auswärtssieg beim AMTV-Hamburg mit 18:30 (12:13) Im Hinspiel konnten die Walddörfer mit viel Glück noch eine Unentschieden gegen den AMTV - Hamburg retten, obwohl kurz vor Ende sogar noch ein 2-Tore Vorsprung auf der Habenseite stand. Somit war das WSV-Team gewarnt.

17. Februar 2017
Handball WSV
Trainingslager weibliche Handball - Jugend 2017

Dieses Jahr fährt die weibliche Jugend über Pfingsten wieder nach DK-Tondern ins Trainingslager. Wir hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl und wieder gutes Wetter. 4 Sporthallen und ein Schwimmbad sowie ein Beachhandballfeld stehen zur Verfügung. Übernachtet und verpflegt wird in der angeschlossenen Jugendherberge.

mB mit Kantersieg beim Schlusslicht

Zugegeben: ein Sieg war Pflicht beim Tabellenletzten HSV/Hamm02. Gerade deshalb lag der Focus darauf, auch nach dem Kracher letzte Woche gegen Ellerbek, die Spannung hoch zu halten und konzentriert ins Spiel zu gehen. Auch aus diesem Grund begannen wir mit einer offensiven 3:2:1 Abwehr. Und tatsächlich waren die Jungs von Beginn an wach und spielten mit hohem Tempo nach vorn.