27. März 2024
Handball Sommerferiencamp im Walddörfer SV
Handball Sommerferiencamp 2024

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Handballabteilung wieder ein Sommerferiencamp!

14. März 2024
Wir suchen dich! FSJ im Handball beim Walddörfer SV

Du bist handballbegeistert und willst dich nach dem Sommer orientieren, wohin die Reise gehen soll? Denn bewirb dich jetzt als Handball-FSJler beim Walddörfer SV!

6. März 2024
mC1 Jungs kämpfen um die Meisterschaft

Die mC1 erreicht in einem Kopf an Kopf Duell das Final Four.

12. Februar 2024
Heimsieg der mC Oberliga

In das Heimspiel gegen den Rellinger TV gingen unsere Jungs als klare Favoriten und wurden dieser Rolle auch über 50 Minuten gerecht.

8. Februar 2024
WSV-Linksaußen, Lasse Mika Schütte, erzielt hier mit einem sehenswerten Treffer das 20:24 in Bad Schwartau.
WSV-Jungs landen wichtigen Auswärtssieg in der Oberliga HH/SH beim VfL Lübeck-Schwartau

Die männliche C-Jugend des Walddörfer SV gewinnt auswärts verdient mit 26:33 gegen ein spielstarkes Team des VfL Lübeck-Schwartau und festigt den 2. Tabellenplatz.

5. Februar 2024
Der Walddörfer SV sucht Handball-Trainer (m/w/d)!
Handball-Trainer (m/w/d) gesucht!

Für die neue Saison suchen wir Handball-Trainer (m/w/d) für den weiblichen Jugendbereich. Melde dich jetzt!

11. Dezember 2023
Handball Weihnachtsfeier

Trainer, Co-Trainer, Schiedsrichter und die Leitung kamen in gemütlicher Runde in der Mehrzweckhalle Berner Au zusammen.

5. Dezember 2023
WSV-Minispielfest 2023

Am Sonntag fand im Ahrensburger Weg 30 das Minispielfest der Handballabteilung statt.

20. November 2023
WSV-Angreifer Vincent Seela beim Torabschluss
Hammer!!! WSV-Jungs triumphieren im Spitzenspiel über die SG Flensburg-Handewitt.

Die männliche C-Jugend des Walddörfer SV gewinnt im Spitzenspiel in der Oberliga HH/SH überraschend klar gegen das topbesetzte Team der SG Flensburg Handewitt mit 31:23.

16. November 2023
Mini-Mixed Handball im Walddörfer SV
Neue Gruppe: Mini-Mixed in Farmsen

Wir starten in Farmsen eine neue Mini-Mixed-Gruppe für 5-8-jährige Handball-Kids. Meldet euch jetzt zur einem Schnuppertraining an!

11. November 2023
Von links nach rechts: Vincent, Solino, Mika, Thies
Die mJC des WSV erkämpft sich wichtigen Auswärtssieg beim TV Rellingen

In der Oberliga HH/SH gewinnt unsere männliche C-Jugend auswärts mit 29:37 gegen den Rellinger TV und hält als Tabellendritter Anschluss an die Teams vom THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt.

5. November 2023
WSV Jungs beim Torerfolg: Mika Lieberherr (oben); Vincent Seela, Lasse Bathke (unten links); Marc Ohlrogge (rechts)
mC-Jugend des WSV unterliegt in eigener Halle dem THW Kiel

Vor heimischer Rekordkulisse, (>200 Zuschauer) entführt der THW Kiel, unserer männliche C-Jugend, 2 Punkte aus eigener Halle und setzt sich am Ende hoch verdient mit 31:40 (12:24) durch.