WSV Handball - 1. Herren
18. März 2017

1. Herren steigen in die Bezirksliga auf

Endlich ist es vollbracht. Mit einem deutlichen 35:19 (17:10) Auswärtssieg beim Ahrensburger TSV wurde der Aufstieg in die Bezirksliga besiegelt. Zu keiner Zeit war der Gastgeber in der Lage das WSV - Team in Bedrängnis zu bringen. Nun bleiben noch 2 Spiele bis zum Ende der Saison.

Das junge Team hat sich spielerisch gut entwickelt und setzt das im Training erlernte entsprechend auf dem Spielfeld um. Somit kommt man auch gegen die schwer zu spielenden älteren Teams nicht mehr in Bedrängnis. Am Ende hat sich immer die bessere Spielfähigkeit durchgesetzt. Das Saisonziel wurde erreicht und das Team schaut bereits nach vorne. Auf der Torwartposition wird dringend eine Verstärkung gesucht, da der jetzige Torwart umziehen wird. Auch weitere Mitspieler sind gern gesehen, um den Weg weiter zugehen.