WSV Handball 2016 wD-Jugend
18. März 2017

weibliche Handball-Jugend freut sich über neue Spielerinnen

Für den weiteren Aufbau die weibliche Jugend freuen wir uns über jedes neue Mädel, welches Lust hat, den Handballsport zu erlernen. Im Moment nehmen wir mit 2 Teams (weiblich D und weiblich E) am Spielbetrieb des Hamburger Handball-Verbandes teil. In der nächsten Saison würden wir gern ein weiteres Team im Jahrgang der weiblichen C-Jugend an den Start schicken.

für den Anfang werden Sportschuhe, Sporthose, T-shirt sowie etwas zu trinken für den Trainingsbetrieb benötigt.

Folgende Jahrgänge gegehen ab dem 01.Mai auf die Torejagd:

wE - Jugend = Jahrgang 2007 und jünger

wD - Jugend = Jahrgang 2005 / 2006

wC - Jugend = Jahrgang 2003 / 2004

Die Trainingszeiten und Ansprechpartner sind auf der Unterseite: Trainingszeiten zu finden

Die wC hat im Moment die selben Trainingszeiten, wie die weiblich D-Jugend