Walddörfer Volleyball-Senioren
4. Platz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften Ü64

Unsere Volleyball-Senioren haben es ebi der Deutschen Seniorenmeisterschaft Ü64 auf den 4. Platz geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Trainer Elter Akay mit seinen Volleyball-Kids
Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Trainer Elter Akay!

Neue U16-Gruppen Volleyball beim Walddörfer Sv - Trainer Peter Berger
Neue Gruppe: U14 Mixed am 02.06.17 gestartet - Weitere Mitspieler gesucht!

Am Feitag den 02.06.2017 ist unsere neue U16 Mixed Gruppe gestartet. Trainiert wird von 18:30 - 20:00 Uhr im der Halle Sasler Weg 30. Weitere Mitspieler sind jederzeit willkommen!

19. Juni 2017
Reiner Mucker - Neuer Volleyball-Trainer im Walddörfer SV
Neuer Trainer für die 1. Damen gefunden

Unsere Volleyball-Abteilung freut sich über ihren neuen Trainer Reiner Mucker, der ab sofort die 1. Damen trainieren wird!

8. Juni 2017
Walddörfer SV Volleyballer U20 im Jugend Hanse Pokal
Jugend Hanse Pokal 2017

Am Sonntag findet der 3. Spieltag des Jugend Hanse Pokals in der Sporthalle der Schule an den Teichwiesen statt. Die U20 Volleyballer des Walddörfer Sv spielen gegen Go for Gold und die Red Devils. Spielbeginn ist ab 9:30 Uhr - es werden 3 Spiele gespielt. Fans und Zuschauer sind herzlich willkommen!

11. Mai 2017
Volleyball im Walddörfer SV
Volleyball 1. Damen

Das neu formierte Team der 1. Damen freut sich auf die neue Saison 2017/2018 in der Landesliga. Am 24.09.2017 um 14:30 Uhr startet sie für uns bei den jungen Talenten vom VCO im Leistungszentrum Alter Teichweg.

9. Mai 2017
Volleyball-Damen im Walddörfer SV - Relegationsspiel April 2017
Relegationsspiele 1. Damen

Bei den Relegationsspiele am 29. und 30.04.2017 konnten sich unsere 1. Damen nach anspruchsvollen Spielen zumindest Nachrückerplätze für den Aufstieg in die Landesliga sichern. Wir drücken die Daumen!!!

20. April 2017
Koordinationstraining Volleyball im Walddörfer SV
Neue Trainingsmaterialien für das Team

Für noch bessere Koordination, Schnelligkeit und Präzision werden im Volleyballtraining jetzt gezielt neue Trainingsmaterialien eingesetzt. Die neuen Hütchen und die Koordinationsleiter sind seit letzter Woche in der Halle Saseler Weg/Grundschule An den Teichwiesen, in dem viele unserer Volleyballtrainings stattfinden, im Einsatz. Einfach mal ausprobieren!

28. März 2017
Volleyballtrainer Elter Akay vom Walddörer SV auf dem 3. Platz Jugendtrainer des Jahres
Unser Volleyballtrainer Elter Akay auf dem 3. Platz Jugendtrainer des Jahres

Die Ehrung der Sieger/Innen fand im Rahmen der Hamburger Meisterschaft der Jungen und Mädchen unter 13 Jahren am 26. März in der Sporthalle Voßhagen (Rissen) statt. Die Vorsitzende des Hamburger Volleyball-Verbands, Andrea Kleipoedszus, freut sich: "Jugendtrainer/Innen sind die wichtigste Ressource, um Volleyball nachhaltig bekannt zu machen und attraktiv zu halten. Ich bin begeistert, dass der Hamburger Volleyball viele überzeugende Nominierungen erhalten hat - die Bandbreite des Engagements in den verschiedenen Stadtteilen und Sportvereinen ist greifbar. Ich danke André Thurm und den weiteren PreisträgerInnen für ihr großes Engagement."

27. Februar 2017
Volleyball im Walddörfer SV: 1.Herren sucht Verstärkung
Verstärkung gesucht! Hobby Mixed und 1. Herren

Unsere Volleyballgruppen Hobby Mixed und 1. Herren suchen aktuell noch ballbegeisterte Sportler! Kommt einfach zu einem Probetraining vorbei!

16. Januar 2017
Neue Abteilungsleitung Volleyball im Walddörfer Sportverein
Neue Abteilungsleitung Volleyball

Auf der Abteilungsversammlung am 12.01.2017 wurde die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung neu gewählt. Neuer Abteilungsleiter ist Stephan Malkowski, stellvertretender Abteilungsleiter ist Torben Tank, Kassenwart Ferdinand Semmel und Jugendwart Sascha Lopatta. Der neue Vorstand dankt dem langjärigen Abteilungsleiter Hubert Daume für sein großes Engagement und seine Arbeit. Wir gratulieren der neuen Abteilungsleitung und wünschen viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.