19. September 2017
2 Spiele, 2 Siege, Tabellenplatz 1!

Am 16.09.2017 sind unsere 1. Herren mit 2 Siegen gegen VCO (Leistungskader Verband) und RSV (Rissen) in die neue Saison gestartet und übernahmen damit direkt die Tabellenführung in der Verbandsliga!

4. August 2017
10 x Jugendbälle (leicht) + 10 x Ligabälle
Neue Volleybälle für Klein und Groß

Unsere Spieler/innen können sich nach den Sommerferien auf neue Bälle freuen! Durch die HVBV Aktion (40€/Ligaball & 11€/Kinderball) konnten wir unsere Ballsituation nochmal deutlich verbessern. Nach den Ferien können sich unsere Kids auf 10 Kinderbälle (leichter) freuen und unsere Jugendlichen/Erwachsenen auf 10 neue Ligabälle. Wir wünschen euch damit viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!!!

2. August 2017
1. Herren 2017/2018

Unsere 1. Herren sind bereit für die neue Saison. Mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern sind unsere Herren bereits frühzeitig auf einen hohen Fitnesslevel angekommen. Jetzt ist zu sehen, wofür den ganzen Sommer hinweg gearbeitet wurde. Am 16.09.2017 begrüßen unsere Herren dann endlich die Teams VCO & Rissen im Sasler Weg 30 (14:30 Uhr) zum ersten Saisonspiel. Lasst die Spiele beginnen!

Neustart 2. Damen

Nach vielen Rückschlägen in den letzten Monaten starten unsere 2. Damen nun voll durch. Mit Tjark übernimmt im Aug. ein neuer und engagierter Trainer das Ruder. Wir freuen uns, dass er sich dem Neustart annimmt. Das Team besteht aktuell aus 6 Spielerinnen im Alter von 18-35 Jahren und sucht noch Verstärkung auf allen Positionen! Bei Interesse einfach unter Volleyball@walddoerfer-sv.de melden

Neue Gruppe: U10 mixed

Am 01.09.2017 startet zum ersten Mal ein U10 mixed Team in unserem Verein. Begünstigt durch eine sehr volle Warteliste, können unsere neuen Trainer Anton und Jakob mit 12 Spielern starten. Ziel der Gruppe ist es in spielerischer Form die Sportart Volleyball zu vermitteln. Wer Lust hat dem neuen Team beizuwohnen, der kann sich unter Volleyball@walddoerfer-sv.de einen Platz sichern! Viel Erfolg!!!

1. August 2017
Neu: Volleyball Minis (5-8 Jahre)

Am 06.09.2017 startet unsere neue Gruppe "Volleyball Minis" für Kinder im Alter von 5-8 Jahren. Die Gruppe wird geleitet von unserem allseits bekannten und beliebten Trainer Elter Akay, der schon seit über 4 Jahrzehnten die Ballschule im WSV leitet. Aktuell sind schon 12 Kinder auf der Teamliste. Wer sich auch einen Platz im Team sichern möchte, kann sich unter volleyball@walddoerfer-sv.de melden.

25. Juli 2017
Neuer Trainer 2. Herren

Wir freuen uns euch den neuen Trainer der 2. Herren vorstellen zu dürfen! Hubert Daume (l.) war zuvor Trainer der 1. Herren und übernimmt ab dem 28.08.2017 das Amt als Trainer der 2. Herren (Bezirksliga). Sein Kader umfasst 24 Spieler und unterstützt wird er von Imke Schuldt (Co. Trainerin). Wir freuen uns über Huberts Engagement und wünschen Ihm für die neue Aufgabe viel Erfolg!

2017-07-21_Beachvolleybälle
Neue Beachvolleybälle

In den Sommerferien Fr. 17:00 - 18:30 Uhr findet für die 8-10 jährigen auf dem Beachvolleyballfeld beim WSV (Halenreie 32) ein Beachvolleyballtraining statt. Für diese Beachvolleyballjugend haben wir am 21.07.2017 sechs neue Bälle in Betrieb nehmen können! Viel Spaß beim Training ihr Beachvolleyballprofis von übermorgen. Falls du auch 8-10 Jahre alt bist, dann kommt vorbei und macht mit!

2017-07-20 2. Testpiel gegen HTBU
2. Testspiel der 1. Herren

Am 20.07.2017 absolvierten die 1. Herren ihr 2. Testspiel gegen HTBU. Gespielt wurde in Barmbek und die 1. Herren reisten mit 8 Spielern + Trainer an. Die Annahme und die Aufschläge waren stark verbessert im Vergleich mit dem 1. Testspiel, aber an der Abwehr und Durchschlagkraft kann noch gearbeitet werden. Insgesamt ist Stephan M. aber mit der Leistung zufrieden. Weitere Testspiele sind geplant!

Neuer Trainer 1. Herren Volleyball - Stephan Malkowski
Neuer Trainer 1. Herren

Stephan Malkwoski (r.) ist seit 01.07.2017 offiziell Trainer der 1. Herren des Walddörfer SV Volleyballteams. Stephan folgt damit Hubert Daume, der das Team über viele Jahre geformt und in die Verbandsliga geführt hat, nun aber aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musste. Wir freuen uns über Stephans Entscheidung und wünschen Ihm und den 1. Herren viel Erfolg in der neuen Saison!!!

17. Juli 2017
Testspiel  gegen WiWa
1. Testpiel für die neue Saison der 1. Herren

Heute durfte die 1. Herren unseren geschätzten Nachbarn aus Wandsbek (WiWa) in der Halle Sasler Weg begrüßen. Für unsere Herren war dies das erste Spiel in neuer Besetzung und ein Gradmesser wo das Team aktuell steht. Insgesamt boten beide Teams eine sehr ordentliche Leistung, wenngleich WiWa etwas stabiler agierte und verdient 3:1 gewann. Ein Rückspiel wurde bereits vereinbart!

16. Juli 2017
1. Damen heiß auf die Saison 2017/2018

Wir sind die 1. Damen des Walddörfer SV und fühlen uns gerüstet, in der Landesliga ein Wörtchen mitzureden. In den letzten Monaten haben wir neben den bewährten Kräften viele neue, tolle Spielerinnen dazu gewinnen können. Nun können wir es kaum erwarten, das neue Team mit den entsprechenden Leistungen zu zeigen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!