11. April 2022
34. Norddeutsches Seinorenwochenende im Walddörfer SV
Rückblick auf ein tolles Tanzturnier im Walddörfer Sportforum

Am 9. und 10. April wurden nach längerer Zwangspause wieder die Traditionsturniere des Norddeutschen Seniorenwochenendes im Walddörfer Sportforum durchgeführt. HIer der Bericht:

31. März 2022
Norddeutsches Senioren-Wochenende im Walddörfer SV
34. Norddeutschen Senioren-Wochenende 2022

Am 09. und 10. April findet das diesjährige Norddeutsche Seniorentanz-Wochenende im großen Saal des Walddörfer Sportforums statt.

1. März 2022
Online-Versammlung der Tanzsportabteilung Walddörfer SV
Bericht von der Tanzsportabteilung 2022

25 Mitglieder sowie Gäste aus dem Vorstand und Aufsichtsrat nahmen am 18.02. an unserer Online-Abteilungsversammlung teil. Hier der Bericht:

15. Februar 2022
Tanzkreis für Einsteiger im Walddörfer SV
NEU: Einsteiger Tanzkreis ab 20.03.22

Nach dem großen Erfolg des Workshops TanzLust starten wir am 20.3.22 einen neuen Tanzkreis für Einsteiger. - Aktuell sind alle Plätze bereits vergeben. Für weitere Interessierte führen wir eine Liste.

15. Februar 2022
Tanzparty im Walddörfer SV
Tanzparty im Mai

Wir machen weiter! Tanzparty im Mai - ein Frühjahrs-Event für Tanzpaare am 07. Mai im großen Saal des Walddörfer SV. Jetzt online Tickets sichern!

3. Dezember 2021
Treuemedaille für Waltraud und Bernd Heinze

Am 29.11.21 wurden Waltraud und Bernd Heinze bei einem festlichen Empfang im Hamburger Rathaus von Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher, die „Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes“ verliehen

29. November 2021
Tanzturnier TSC Gifhorn. 1. Platz für Bernd und Hiltrud Kohlen
Glückwunsch zum 1.Platz!

Auf dem Tanzturnier am 20.11.21 beim TSC Gifhorn haben Bernd und Hiltrud Kohlen den 1. Platz ertanzt. Wir gratulieren!

10. November 2021
Beschwingte Tanzparty im Walddörfer Sportforum

Beglückte Tänzerinnen und Tänzer bei der Tanzparty im Walddörfer Sportforum

28. September 2021
Tanzparty im Walddörfer SV

Tanzparty im Walddörfer SV - das Event für Tanzpaare am 06. November im großen Saal des Walddörfer SV. Jetzt online Tickets sichern!

29. August 2021
Werner und Henny Becker
"Die Ostsee tanzt"

Nach einem Jahr Corona-Zwangspause gab es am letzten Augustwochenende endlich wieder Turniere. Zwei Paare aus unserem Verein haben diese Chance genutzt.

21. Juni 2021
Tanzsport im Walddöfer SV
Endlich wieder gemeinsam tanzen!

Unsere Tanzsport-Abteilung nimmt ab sofort ihr Training wieder auf.

7. Juni 2021
Workshop TanzLust im Walddörfer SV
NEU: Workshop TanzLust ab 9.1.2022

Am 09.01.2022 startet unser neuer Workshop TanzLust für Wiedereinsteiger und Tanzinteressierte - Eine Anmeldung ist ab sofort möglich!