Über uns

Die Tanzsportabteilung des Walddörfer SV Hamburg wurde vor über 50 Jahren, im September 1967 gegründet.

In unseren eigenen Räumlichkeiten bieten wir das ganze Jahr durchgängig ohne Pause fast täglich für jedes Alter und für jede Leistungsklasse das entsprechende Training an. In den Tanzkreisen wird ein breites Spektrum von Tänzen, wie zahlreiche Modetänze aber auch die Standard- und Lateintänze unterrichtet.

Unsere Turniergruppen am Donnerstag werden von unseren Clubtrainern Tanja Larissa und Thomas Fürmeyer trainiert.

Abteilungsvorstand

Kristian Jankovic

Tel. 040 / 60 44 11 09

Thomas Ludewig