31. Januar 2021
DFB-Pokal Frauen Walddörfer SV vs. FC Bayern München
DFB-Pokal Frauen Walddörfer SV - FC Bayern München 0:13 (0:8)

Was war das für ein Tag! Die beste Frauenmannschaft Deutschlands zu Gast, DFB Pokal Achtelfinale am Volksparkstadion, TV-Übertragung und und und... Hier geht's zu den ausführlichen Berichten:

25. Januar 2021
DFB-Pokal Achtelfinale: Walddörfer SV - FC Bayern München
DFB-Pokal Achtelfinale gegen den FC Bayern München

Am 30.1.2021 empfangen unsere 1. Frauen den Tabellenersten der Frauen-Bundesliga auf dem Kunstrasenplatz am Volksparkstadion. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Hier gibt's den Link zum Livestream!

31. August 2020
LOTTO-Pokal-Sieg der 1. Frauen des Walddörfer SV
1. Frauen gewinnen den LOTTO-Pokal Frauen 2020

Mit einem grandiosen 10:0 Sieg gegen die Frauen des Bramfelder SV gewannen unsere 1. Frauen am vergangenen Samstag den Hamburger Pokal und qualifzierten sich damit für die 1. Runde des DFB-Pokals.

25. August 2020
1. Frauen Walddörfer SV im Halbfinale des Hamburger Pokals
5:0 Sieg der 1. Frauen im Halbfinale des LOTTO Pokals

Die 1. Frauen des Walddörfer SV stehen im Finale des Hamburger LOTTO Pokals!

4. Mai 2020
Walddörfer SV - 3. Frauen
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Unsere 3. Frauen halten den Ball hoch

Die 3. Frauenmannschaft des Walddörfer SV stellt sich der momentan schwierigen Situation und hält den Ball weiter hoch.

30. April 2020
Walddörfer SV - 1. Frauen
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Workout 1. Frauen - Video

Auch wenn der Spielbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie aktuell ausgesetzt ist: unsere 1. Frauen setzen ihr Training online fort, damit sie für ihre nächste Saison in der Regionalliga fit sind.

29. April 2020
Walddörfer SV - Staffellauf 2. D-Juniorinnen
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Staffellauf 2. D-Juniorinnen - Video

Die 2. D-Mädchen des WSV haben einen kontaktlosen Staffellauf initiiert, um die fußballfreie Zeit zu überbrücken.

11. März 2020
1.C-Juniorinnen des Walddörfer SV bei der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft
Unsere 1.C-Juniorinnen bei der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft

Unsere 1. C-Juniorinnen erreichten am 29.02.2020 den vierten PLatz bei der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft. Wir gratulieren!

5. Januar 2020
Hamburg Airport

2. Januar 2020
Frischemarkt Simon unterstützt den Walddörfer SV
Neuer Sponsor: Frischemarkt Simon

Frischemarkt Simon unterstützt den Mädchen- und Frauenfußball des Walddörfer SV.

15. Dezember 2019
Fussball-Trainer/innen gesucht
Fussball-Trainer/-innen gesucht!

Der Walddörfer Sportverein sucht ab sofort weitere Fussball-Trainer/innen für alle Jahrgänge. Interessiert? Dann melde dich bei unserer Abteilungsleitung!

9. September 2019
DFB Pokal Frauen - Walddörfer SV gegen SV Werder Bremen
4:1 Niederlage gegen Werder Bremen - aber eine tolle Stimmung im Stadion

2. Runde DFB-Pokal Frauen: Die 1. Frauen des Walddörfer SV kämpften entschlossen und verloren 4:1 gegen die deutlich stärkere Mannschaft SV Werder Bremen .