27. April 2020

High Intensity Training – HIT

15. April 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Workout@Home mit Julia

Dieses Video von Julia ist eine tolle Kombination von Ausdauer und Kräftigungsübungen.

8. April 2020
Walddörfer SV - Workout mit Tanja
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Fitness WarmUp & CoolDown mit Tanja

Für Workouts zuhause empfehlen wir euch unser WarmUp und ein CoolDown von Tanja.

18. März 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Sport-Challenge

Die Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebes bis zum 30.04.2020 hindert uns nicht zuhause aktiv zu werden. Wir rufen zwei Challenges aus!

22. Januar 2020
Mama fit - Baby mit!
Workshop: Mama fit - Baby mit! Start: Ehemals 20.3.2020/ Wird verschoben

Der Workshop "Mama fit - Baby mit" ist ein Fitnesstraining für Frauen mit ihren Babys zwischen 3 und 24 Monaten.

6. März 2019
Core Fit: Fitness für den Rumpf
Neues Sportangebot: Core Fit mit Tanja

Power für die Rumpfmuskulatur! Am 01.04.2019 starten wir mit unserem neuen Sportangebot Core Fit.