19. April 2023
Workshop Schwimmschule für Erwachsene
Neue Workshops: Techniktraining für Erwachsene

Aufgrund der großen Nachfrage: es gibt neue Workshoptermine "Techniktraining für Erwachsene" und "Kraul für Erwachsene" ab 30.05 und 31.5. - Nacheinstieg möglich!

22. März 2023
Sandra Krenke Koordinatorin Schwimmen im Walddörfer SV
Neue Koordinatorin für den Schwimmbereich

Anfang März hat Sandra Krenke ihre Tätigkeit als Koordinatorin Schwimmen beim Walddörfer SV aufgenommen. Sie arbeitet aktuell die bestehenden Warteliste ab und freut sich auf neue Projekte!

28. Februar 2023
Workshop Schwimmschule für Erwachsene
Neu: Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene

Am 21.03.2023 starten wir im Schwimmmbad in Farmsen einen 10- wöchigen Workshop "Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene". Ziel ist die Verbesserung der Schwimmtechnik. Jetzt online anmelden!

2. Januar 2023
Der Walddörfer SV sucht Trainer (m/w/d) für Aqua Fitness
Trainer (m/w/d) Aqua Fitness gesucht!

Zum Ausbau unserer Angebote im Bereich Aqua Fitness suchen wir Trainer (m/w/d)

7. September 2022
Aqua-Gymanstik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Oktober

Unsere nächsten Workshops Aqua-Gymnastik starten ab Oktober wieder im Schwimmbad in Stapelfeld und im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

5. Februar 2020
Allgemeine Informationen für Schwimmer im Walddörfer SV
Allgemeine Informationen für Schwimmer

FAQs und aktuelle Antworten für Schwimmer im Walddörfer SV - incl. Formular 'Startrechterlaubnis'