10. Juni 2021
Kontaktfreier Sport - Es geht wieder los - Rock'n'Roll auf Abstand

Kontaktfreier Sport ist wieder Indoor möglich. Dienstags von 20-22 Uhr treffen wir uns für Basic, Kraft & Konditionstraining. Paartanz ist leider immer noch nicht möglich!

18. Februar 2021
RnR @ Home
Rock´n`Roll @ Home

Wir bleiben in Bewegung und lernen eine neue Choreographie.

24. März 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Koordinationsübung

Rechts? Links? Oben? Unten? - Diese kleine Koordinationsübung fordert uns heraus. Aber: Übung macht den Meister!

5. November 2019
Rock'n'Roll für Jedermann

Der Rock'n'Roll-Tanzsport mit seinen spektakulären und dynamischen Akrobatikelementen ist wohl der sportlichste aller Tänze.

4. November 2019
Hamburger Meisterschaft Rock'n'Roll

Am 2.11.2019 fand die Hamburger Meisterschaft im Rock'n'Roll bei uns in den Walddörfern statt. Spektakuläre Akrobatik gepaart mit Energie vollem Tanz.

24. Juni 2019
Sommertrainingszeiten Rock'n'Roll

Sommerferienzeiten

24. Juni 2019
Sommergrillen

Gemeinsam schlemmen, trinken, quatschen und Tennis spielen.

25. Februar 2019
Benefizkonzert im DeutschenSchauspielhaus Hamburg
Unser Rock'n'Roll Team beim Benefizkonzert im Deutschen Schauspielhaus Hamburg

Wir waren dabei: „Letzte Liebeslieder“ von Stefan Weiller im Deutschen Schauspielhaus Hamburg.

19. Dezember 2018
Besinnliche Rock'n'Roller
Rock'n'Roll meets Weihnachtsmarkt

Gemeinsamer ruhiger Jahresabschluss.

6. November 2018
Andi und Gudrun

Unser A Paar hat zum letzten mal die Turnierfläche gerockt! Wir werden euch auf Turnieren vermissen.

4. November 2018
Turniersaison 2018/2019

Kurze Berichte der Turniersaison.

28. September 2018
Unsere Hamburger Meisterschaft am 03.November 2018

Rock'n'Roll Akrobatik verzaubert euch mit Tanz und Akrobatik zu mitreißender Musik.