10. November 2019
Auch die Jüngeren hatten die Chance Rennerfahrung zu sammeln
Ein gelungenes Event - Das 3. Walddörfer Skate Rennen

Am 09.11.2019 fand unser Heimrennen in der Halle statt, welches unseren Sportlern und über 60 aus anderen Vereinen die Möglichkeit gab, sich zu messen und gemeinsam Spaß zu haben.

4. Oktober 2019
Abschluss der Draussensaison in Halstenbek

Der Sommer neigt sich dem Ende und nachdem wir nun meistens wieder in der Halle trainieren fand am Sonntag, den 22.9. auch unser letztes Bahnrennen statt.

15. Juli 2019
Active City Summer - Inlineskating-Lauf am Höltigbaum

Im Rahmen des Active City Summers sind wir in mehreren Gruppen am 24.08.2019 gemeinsamen am Höltigbaum geskatet und hatten bei bestem Wetter alle viel Spaß!

24. Juni 2019
3. Walddörfer Inline-Runde

Auch in diesem Jahr fand zum dritten Mal beim Volksdorfer Stadtteilfest unsere Inline Runde im Rahmen des Radrennens am Sonntag Vormittag statt.

19. Juni 2019
Trainingslager 2019 in Eckernförde

Das Trainingslager über Pfingsten in Eckernförde war super!

24. Mai 2019
16. Maikäferlauf in Heide auf der Bahn

Auch dieses Jahr wieder erfolgreiche Teilnehmer beim Maikäferlauf in Heide

26. April 2019
Eröffnung der "Freiluftsaison" 2019

Sowohl für die Fortgeschrittenen als auch die Leistungsgruppe war der erste kleine Ausflug in die Freiluftsaison, wie schon Tradition, auch dieses Jahr wieder ein Abstecher zum Eisessen. Wir hatten viel Spaß und sehr leckeres Eis!

31. Oktober 2018
Skate-Rennen im Walddörfer SV
Walddörfer Skate-Rennen 2018

Am 01.12.2018 fand das 2. Walddörfer Skate-Rennen in der Mehrzweckhalle Ahrensburger Weg 30 (Stadtteilschule) mit ca siebzig Skatern aus acht Vereinen statt.

2. Mai 2018
Achtung! Während der Außensaison (Mai - September) trainieren wir auch draußen!

16. November 2017
1. Walddörfer Skate Rennen
Walddörfer Skate-Rennen

Unser erstes eigenes Rennen in der Halle hat viel Spaß gemacht! Es waren 63 Skater aus 9 Vereinen am Start. Es war das Abschlußrennen der Saison mit anschließender Gesamtehrung durch den RIVSH.

13. Oktober 2017
6. Smiley Inline Rennen am 07.10.17

Unsere Nachbarn aus Ahrensburg haben wieder ein tolles Rennen organisiert mit Staffeln und dem "Ahrensburger Slalom". Wir hatten viel Spaß und Erfolg!

12. Oktober 2017
Vereinsmeisterschaft in Halstenbek am 01.10.17

Glück gehabt für unser letztes Rennen draußen: Bei super schönem Skate Wetter hatten wir einen tollen und erfolgreichen Tag auf der Bahn in Halstenbek.