Kursbuchung
Bezahl-Tool für das Sommer-Saisontraining 2024 (nur für Mitglieder der Stufe 4) Tennis
Für die Bezahlung des Saisontrainings bitten wir um Eintrag. Die bisherigen Trainingsgruppen bleiben bestehen. Bei Änderungen oder Neueinstieg wenden Sie sich bitte vorab an tennis@walddoerfer-sv.de. Das Training findet in Gruppen von 3-5 Spielern statt und läuft ab Anfang Mai bis Ende Oktober 2024 auf der Anlage Berner Au am Meiendorfer Mühlenweg 35. Die Kosten für ein wöchentliches Training von Anfang Mai bis Ende Oktober für Kinder & Jugendliche umfassen 175,- €, für Erwachsene 195,- €. Die Kosten decken 20 Trainingseinheiten ab, die Sommersaison umfasst 26 Trainingseinheiten, (witterungsbedingt) ausgefallene Trainingseinheiten sind einkalkuliert.
Tennisanlage Berner Au
Lehrkräfte: