Unser Studio

Eine umfangreiche Eingangsanalyse und eine individuelle Trainingsplanung sind  für uns selbstverständlich.

Egal ob Muskelaufbau, Ausdauerverbesserung oder Rückenkräftigung - wir begleiten Sie zu Ihrem Trainingsziel.

Bei uns werden Sie durch Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten, Lizenztrainer und Ernährungsberater betreut.

Sie trainieren an modernen und hochwertigen Geräten von marktführenden Herstellern.

Öffnungszeiten des Studios:
Mo - Fr: 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So: 09:00 - 19:00 Uhr
An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen. Informationen hierzu erhalten Sie im Walddörfer Sportforum.

Neben dem Kursangebot des Studios stehen Ihnen noch diverse weitere Kurse (wie zum Beispiel Aerobic und Workout, Dance, Feldenkrais, Gymnastik und Turnen, Nordic Walking, Pilates, Qi Gong, Sport 50+ und Yoga ) der Beitrags-Stufen 1 bis 4 ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.  .

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, mit fit unterwegs  zusätzlich und kostenlos 60 weitere Vereinsstudios bundesweit zu nutzen.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge finden Sie hier.

Neben einer perfekten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (zwei Gehminuten vom Bahnhof Volksdorf (Linie U1), Buslinien 174, 375 und Metrobus 24 halten vor der Tür) stehen Ihnen zusätzlich 150 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.