Tennis Winter- Saisontraining 2022/2023 für Mitglieder [noch freie Plätze]
Tennis ist ein Rückschlagspiel, das als Einzel oder Doppel gespielt werden kann. Von den Spielern wird Ballgefühl, Schnelligkeit und Taktik verlangt. Fortgeschrittene Mitglieder bauen hier ihre Fähigkeiten aus und trainieren das gemeinsame Einzel- und Doppelspiel. Das Training findet hier in Gruppen von 3-5 Spielern statt und läuft ab Oktober 2021 bis April 2022 in der Tennisanlage Eichenhof, Puckafferweg, Hamburg- Duvenstedt. Eine Mitgliedschaft in der Stufe 4/Tennis wird vorausgesetzt. Achtung: Wer eine Änderung der Gruppeneinteilung wünscht, wendet sich bitte an unseren Cheftrainer Marco Gehrke.