Kursbuchung
Klettern für Kinder Anfänger Gr. E - Start: 28.05.2024 Klettern
Indoor- Klettern ist eine gute Möglichkeit, sein Selbstbewusstsein zu stärken, eventuelle Ängste zu überwinden, Kraft und Ausdauer zu entwickeln und Vertrauen zum Partner aufzubauen. Hier erhaltet ihr das erste 'know how', um euch an einer 6 Meter hohen Kletterwand sicher zu bewegen. In einer Gruppe von höchstens 10 Teilnehmern lernt ihr mithilfe eines erfahrenen Trainers mit viel Spaß die Technik des Toprope-Kletterns. Am Ende kann optional der DAV-Kletterschein-Toprope abgelegt werden. Die Sicherheit steht dabei an erster Stelle. Die Ausrüstung wird gestellt. Termine: 28.5., 4.6., 11.6., 18.6., 25.6., 2.7., 9.7. und 16.7.2024 In den Hamburger Schulferien findet dieser Workshop nicht statt.
Gymnastikhalle Eulenkrugstraße
Lehrkräfte: Janet Adam, Sophia Ohlendorf