Musik-/Video-Upload

für Bestätigung

Programmpunkt im Zeitplan ...

bitte auswählen

Was soll über die Gruppe / den Auftritt erzählt werden?

Ich versichere dass es sich bei dem Titel um ein GEMA-freies Musikstück handelt

Das hochgeladene Video darf vom Waldörfer SV zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit genutzt und auf dem Youtube-Kanal und der Website des Waldörfer SV sowie auf der Facebook- und Instagram-Seite des Vereins veröffentlicht werden.
Die Datei muss für Musikstücke die Endung .mp3 oder .wav und für Videos die Endung .mp4 aufweisen und darf maximal 100MB groß sein.
Beim Upload (insb. von Handys) ist darauf zu achten, dass diese Funktion freigeschaltet ist. Ggf. müssen die Einstellungen des Geräts angepasst werden.