Bubblemania 2019 im Walddörfer SV
Bubblemania 2019 im Walddörfer SV
5. April 2019

Bubblemania 2019

Es geht wieder los! Am 25.5.2019 startet ab 12 Uhr die Hamburger BubbleBall Meisterschaft "Bubblemania 2019" im Allhornstadion. Melde dich jetzt an! - Zuschauer sind herzlich willkommen!

Alle guten Dinge sind 4!

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahren organisieren wir als Young Motion Team des Walddörfer SV am 25.05.219 nun zum vierten Mal die Hamburger BubbleBall Meisterschaft "BubbleMania2019" und freuen uns darauf, mit und für euch ein tolles Event auf die Beine zu stellen!

Euch erwartet ein spannendes BubbleBall Turnier voller taktischer und spielerischer Finessen - Action garantiert! Außerdem gibt‘s Verpflegung, Musik und vieles mehr.

Gespielt wird das Turnier in Gruppen à 4 bis 5 Teams mit je 5 Feldspielern und 2 optionalen Ersatzspielern. Im Anschluss folgt die K.O.-Phase.

Dem Gewinnerteam winkt neben Ruhm und Ehre die Verewigung auf dem exklusiven Wanderpokal.

Anmeldeschluss ist der 12. Mai 2019, Zuschauer sind herzlich willkomen!

 

Mehr Infos/Anmeldung