Active City Summer 2023 im Walddörfer SV
6. Juni 2023

Zumba Special beim Active City Summer 2023

Am Dienstag den 11.07.2023 findet im Rahmen des Active City Summers ein Zumba Special auf dem Beachfeld hinter dem Sportforum statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Jetzt online anmelden!

Bevor wir in die Sommerferien starten, wollen wir noch einmal mit euch feiern. Bei unserem Zumba Sommer Special am 11.07. von 19:15 bis 21:30 Uhr bringen unsere Zumba-Trainerinnen Patricia, Asminah und Magdalena euch in gute Laune Stimmung, sorgen für die richtige Musik mit einfachen Zumbaschritten. Jeder ist eingeladen mitzumachen.

Das Special findet draußen auf unserem Beachvolleyballfeld statt. Bitte bringt Handtuch und reichlich zu trinken mit. Mit oder ohne Schuhe, geschwitzt wird auf jeden Fall.

Hinweis: Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen.

Online-Registrierung