Zumba SilvesterSpecial im Walddörfer Sportforum
1. Dezember 2023

Zumba Silvester Special 2023

Zumba SilvesterSpecial im Walddörfer Sportforum am Freitag, den 29.12.2023 von 19:30 bis 21:00 Uhr! Kostenfrei - auch für Nichtmitglieder. Jetzt online anmelden und einen Platz sichern!

Unser Zumba Silvesterspecial hat Tradition. Dieses Jahr bringen Euch Mariana, Magdalena, Asminah und neu dabei Lea ordentlich zum Schwitzen. 90 Minuten Tanzworkout für Jedermann und Jederfrau, auch Kinder ab 10 Jahre sind herzlich eingeladen. Die Schritte sind einfach, der Spaß steht im Vordergrund. Bitte niutzt unsere Umkleiden. Handtuch und Getränk nicht vergessen.

Mit Online-Registierung!

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei - Nichtmitglieder zahlen 5€/Person.

Zur Online-Registrierung