Halloween Zumba Special im Walddörfer SV
25. Oktober 2023

Halloween Zumba Special

Am 31.10.2023 findet von 10:30 bis 12:00 Uhr ein Halloween Zumba Special im Saal 1 des Walddörfer Sportforums statt. Kommt und macht mit!

Auf besonderen Wunsch unserer Mitglieder haben wir für euch am 31.10.2023 kurzfristig noch ein Halloween Zumba Training organisiert.

Mit Thriller und anderen Halloween Klassikern bringen wir euch ins Schwitzen. Keine Zumbavorkenntnisse nötig! Die Schritte sind einfach zu lernen, die Choreos auch für Nicht-Tänzer. Im Vordergrund steht der Spaß! Bitte reichlich zu Trinken mitbringen.

Erzählt es gerne Freunden und Bekannten! Jeder ist eingeladen – auch Nichtmitglieder – ohne vorherige Onlineanmeldung!