Zumba SilvesterSpecial im Walddörfer SV
23. November 2019

Zumba SilvesterSpecial 2019

Zumba SilvesterSpecial im Walddörfer Sportforum am Samstag, den 28.12.2019 von 17:00 - 19:00 Uhr! Sei dabei!

Wie in jedem Jahr laden wir wieder zu unserem Zumba Silvester Special an. Jeder ist eingeladen mit uns zu feiern, Spaß zu haben. Zwei Stunden werden  unsere Zumba-Trainer Patricia, Jana und Gasttrainer Mario den Saal zum Schwitzen bringen.

Bitte bringt Euch reichlich zu trinken mit. Nutzt unsere Umkleiden für Jacken und Straßenschuhe damit wir viel Platz für das ultimative Tanzworkout haben.

Der Eintritt ist frei für Mitglieder und Nichtmitglieder!