Zumba Pfingst Special Open Air im Walddörfer SV
Zumba Pfingst Special Open Air im Walddörfer SV
2. Juni 2020

ZUMBA PfingstSpecial - Open Air

Bestes Wetter - tolle Stimmung beim Zumba Pfingst Special Open Air vor dem Walddörfer Sportforum

Die Teilnehmerzahl war coronabedingt begrenzt, doch alle die dabei waren, waren begeistert!

Auf dem Parkplatz vor dem Walddörfer Sportforum brachten Patricia und Jana die 30 Teilnehmerinnen in Schwung und liessen  - unter Einhaltung der Abstandsregeln - die Mühen der vergangenen Wochen für eine Zeit vergessen.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis