4. Dezember 2023

Brennball und Co. + Pizza essen bei der Jugendhauptversammlung

Am 11.02. von 16:00-19:00 Uhr treffen wir uns in der Berner Au Sporthalle.

Am 11.02. geht's ab! Denn um 16 Uhr startet unsere Jugendhauptversammlung, diesmal in der Berner Au Halle. In der Vergangenheit kam leider nur wenige vorbei, aber dieses Jahr schmeißen wir das alte Konzept raus und setzen auf Action!

Unsere Vereinsjugend ist sportbegeistert und wir wollen keine öde Veranstaltung. Deshalb gibt es  Spiele wie Brennball, Völkerball und Co. für einen mega Spaß am Sonntagnachmittag! Danach genehmigen wir uns gemütlich eine Pizza und schauen uns gemeinsam die Versammlungsthemen an.

Erzählt es jedem jugendlichen Vereinsmitglied. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Um die Vorbereitungen etwas zu erleichtern, fänden wir eine Anmeldung super. Alle ab Vereinsmitglieder ab 12 Jahre sind stimmberechtigt.