Yoga Special 2019 im Walddörfer Sportforum
24. September 2019

Yoga Special am 09. November 2019

Inspirierendes Yoga zum Kennenlernen, Verwöhnen und Vertiefen! Wir laden herzlich ein zu unserem dritten Yoga Special. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Am 09. November findet unser drittes Yoga-Special im Walddörfer Sportforum statt. Unsere Yoga-Lehrer bieten zwischen 10:30 und 16:15 in unseren Gyms ganz unterschiedliche Yoga-Stunden an. Hier finden sowohl Anfänger als auch Yoga-Erfahrene wunderbare Möglichkeiten, Yoga zu üben.

Auch in diesem Jahr stehen neben dynamischeren Yogaformen (Power Yoga, Core Yoga, Vinyasa Flow) ruhigere Angebote wie Yin Yoga (mit Klangreise), Faszien Yoga und Herbst Flow auf dem Programm. Ganz neu sind unsere Angebote Kinder Yoga (für Kinder ab 9 jahren) und Männer Yoga.

Den genauen Ablaufplan kann man dem Download entnehmen.

Einlass ab 10 Uhr. Die Teilnahmegebühr für den ganzen Tag ist 10 € - im Vorverkauf ab 1. Oktober im Walddörfer Sportforum 8 €.

Wir freuen uns auf einen besonderen Yoga-Tag mit EUCH!

Programm Yoga Special am 9. November 2019