WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Yoga@Home
16. November 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Yoga@Home

Während des aktuellen Lockdowns bietet unser Yoga-Team zahlreiche Online-Yoga-Kurse an.

Gerade in der Zeit des Lockdowns sind unsere Yoga-Einheiten eine Möglichkeit, dem eigenen Körper und sich selbst etwas Gutes zu tun!

Hatha Yoga, Morning Flow, Yin Yoga, Yoga für Männer - da findet sich für jeden das passende Angebot.

Alles was es braucht ist bequeme Kleidung, etwas Platz für eine Matte oder Decke auf dem Fußboden  - und den Zugang zu unserem Online-Raum.

Für eine Teilnahme ist eine Online-Registrierung erforderlich. Alle Termine und Informationen zur Anmeldung finden sich hier.