Ying-Yoga beim Walddörfer Sportsommer
4. August 2021

Faszien- & Yin-Yoga zum Kennenlernen

Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir am 21.08.2021 von 10:00 - 11:00 Uhr ein kostenfreies Schnuppertraining Yin-Yoga im Freien an.

Das Angebot richtet sich an Yoga-Interessierte, die diese besondere Form des Yogas kennenlernen möchten.

Das Training findet auf dem Panorama-Dachgarten des Gesundheits- und Fitness-Studios oder bei Regen im überdachten Großzelt vor dem Walddörfer Sportforum statt.

Eine Online-Anmeldung ist erforderlich und wird 7 Tage vor Kursbeginn freigeschaltet.

Wir wünschen allen Teilnehmenden eine gute Yoga-Stunde!