Yoga-Tag im Walddörfer SV
30. Oktober 2020

Yoga-Tag im Walddörfer SV - Online

Yoga@Home: An unserem Yoga-Tag bieten unsere Trainerinnen vier Online-Yoga-Kurse an. Kostenfrei - auch für Nichtmitglieder. Online-Registrierung erforderlich.

Unser für den 7. November geplanter Yoga-Tag im Sportforum muss aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung leider abgesagt werden.

Wir freuen uns aber, euch an diesem Tag kurzfristig vier Online-Yogakurse mit unseren Trainerinnen anbieten zu können. Macht es euch zuhause gemütlich, macht euch einen Tee, holt eure Matte raus - und nehmt euch Zeit für eure Yoga-Praxis.

Alle Angebote unseres Yoga-Tags sind kostenfrei. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

Angebot/Anmeldelink

Trainerin

Morning Flow

Malin

Yin Yoga Immunbooster - Rege auf sanfte Art deine Abwehrkräfte an!

Bianca

Herbst Power Flow

Monika

Yogalates

Carmen

Wie funktiont's?

Die Stunde finden in der Regel über das Onlinetool ZOOM statt. Alle registrierten Teilnehmer*innen erhalten ca. 20 Minuten vor Kursbeginn per Mail den aktuellen ZOOM-Link und die Zugangsdaten zum Kurs (bitte ggfs. auch SPAM-Ordner auf Maileingang prüfen). Mit einem Klick auf den Link kann man sich dann in den Meetingraum zuschalten und muss dort die jeweilige Meeting-ID und das Passwort eingeben. Im Meetingraum erwartet euch eure Trainerin und erklärt euch, wie es weitergeht.

Noch ein technischer Hinweis: wenn ZOOM über ein Tablet oder Handy genutzt wird, muss im Vorfeld die ZOOM App heruntergeladen werden. Vom Notebook oder PC reicht ein einfach Klick auf den Link um den Zugang zu erhalten.

Wir wünschen euch einen schönen Yoga-Tag!