Yoga Tag 2023 im Walddörfer Sportforum
2. Januar 2023

Yoga-Tag 2023 im Walddörfer Sportforum

Inspirierendes Yoga zum Kennenlernen, Verwöhnen und Vertiefen! Bei unserem Yoga-Tag am 11.02.023 finden alle Yoga-Kurse sowohl in Präsenz als auch Online statt. Jetzt online anmelden!

Am 11. Februar findet die bereits sechste Auflage des beliebten Yoga-Tags im Sportforum statt. Zwischen 10:30 und 16:15 Uhr bieten die Yoga-Lehrerinnen des Walddörfer SV wieder einen bunten Strauß unterschiedlicher Yoga-Stunden an. Hier finden sowohl Anfänger*innen als auch Yoga-Erfahrene wunderbare Möglichkeiten, Yoga zu üben.

Auch in diesem Jahr stehen neben dynamischeren Yogaformen (Vinyasa Yoga, Anusara Yoga) ruhigere Angebote wie Yin Yoga, Yoga Nidra und Chakren Yoga auf dem Programm. Als ganz besonderes Hightlight wird es dieses Mal zum Abschluss des Tages eine schamanische Klangreise mit Live-Musik geben.

Gym 3

Saal 1

Gym 2

Natürliche Bewqegungen und Klangreise mit Ute

(dynamisch+ruhig)

Anusara Yoga mit Simone

(ruhig+kraftvoll)

Yoga und Balanace mit Cornelia

(kraftvoll)

Yoga Nidra mit Carolin

(ruhig)

Hatha Yoga mit Melanie

(kraftvoll)

Lunge und Atmung - Kundalini Yoga mit Andrea

(dynamisch+ruhig)

Faszien im Glück mit Brigitte

(dynamisch)

Yin Yoga mit Karolin

(ruhig)

Saftes Yoga für dich mit Monika (dynamisch+ruhig)

Konzert: Schamanische Klangreise mit Sina Vodjani

Wegen der großen Nachfrage, werden wieder viele Angebote zeitgleich in Präsenz und als Onlinekurs angeboten. Wähle selbst, ob du lieber bequem von zuhause oder – mit begrenzter Teilnehmerzahl – im Walddörfer Sportforum an deinem Yoga-Kurs teilnehmen möchtest.

Die Teilnahmegebühr beträgt für beide Formate jeweils 5 €/Kurs.

Alle ausführlichen Kursbeschreibungen und die Kursbuchung findet ihr ab auf unserer Workshop-Seite.

Wir freuen uns auf einen wieder ganz besonderen Yoga-Tag mit EUCH!

Hinweis für die Teilnahme am Onlinekurs:

Unsere Onlinekurse werden jetzt über YouTube in einem geschützten Bereich gestreamt.