Yoga für Eltern und Kinder im Walddörfer SV
3. Januar 2022

NEU: Yoga für Eltern und Kinder

Am 26.03.2022 startet unser neues Workshopangebot Yoga für Eltern und Kinder. Interessierte können am 01.03. an einem kostenfreien Infoabend teilnehmen. Eine Online-Anmeludng ist erforderlich.

Der Workshop hilft Eltern und Kindern, den Tag entspannt und liebevoll gemeinsam ausklingen zu lassen. Vorgestellt wird ein dreistufiges Abendritual, das sehr auf die aktuelle Stimmung des Kindes eingeht. Wir erleben Yoga mit dem Kind, Fußmassagen, Yoga-Geschichten, Traumreisen oder Meditationsanleitungen. Grundlagen der Achtsamkeitspraxis fließen in die Stunden mit ein.

Der neue Workshop 'Yoga für Eltern und Kinder' mit Karin Raetzer-Konietzko startet am Samstag, dem 26. März 2022 und findet 6 x in Folge von 15:00 – 16:30 Uhr im Walddörfer Sportforum im Gym 3 statt.

Am Dienstag, dem 1. März 2022 um 19:00 Uhr laden wir Interessierte zu einem kostenfreien Informationsabend zu diesem Workshop ein.

Sowohl für den Informationsabend als auch für den Workshop ist eine Onlineanmeldung über die Seite www.walddoerfer-sv.de/workshops erforderlich!