After Work Yoga für Männer im Walddörfer SV
3. Januar 2023

Yoga After Work für Männer ab 10.02.2023

Am 10.02.2023 startet der nächste Durchlauf unseres Workshops "After Work Yoga" für Männer. Jetzt online anmelden!

Hier könnt ihr Ausgleich zum beruflichen Alltag finden! Mehr Ruhe, Konzentration und Gelassenheit im Umgang mit sich selbst und anderen: Den Weg dahin eröffnet uns der Yoga durch zahlreiche 'Werkzeuge', die er uns bietet. Mithilfe einfacher Körper- aber auch Atem- und Meditatonsübungen gelingt es uns leichter, die Alltagsmuster hinter uns zu lassen und wieder mehr im unsere 'Mitte' zu kommen. In diesem Workshop für Männer sind keine Vorkenntsnisse erforderlich.

Hier geht's zur Anmeldung

Yoga für Männer - Heimatecho