29. Mai 2020

Es geht wieder los! Ab sofort wird wieder zusammen trainiert

Von Online über Sport im Freien zur Wiederaufnahme unserer Indoorangebote.

Der Onlineunterricht war eine sehr interessante Erfahrung und wir haben uns gefreut das ihr, so zahlreich von zuhause mittrainiert habt. Es hatte doch auch etwas für sich nach der Yogasession, die Meditation für sich alleine fortzuführen oder ganz entspannt im Anschluss ein Tee zutrinken.

Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln und ausschließlich im Freien konnten wir unser Training wiederaufnehmen - auch Indoor wird folgen.

Zur Steuerung der Teilnehmerzahl und zur Nachvollzeitbarkeit von Infektionsketten im Krankheitsfall ist allerdings eine Online-Registrierung über unsere Website erforderlich.

Wichtig: Für die Wiederaufnahme des Training im Walddörfer SV gelten die allgemeinen Verhaltens- und Hygieneregeln, die der Vorstand übergreifend für alle Sportbereiche erstellt hat.  Für Minderjährige ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.

Wir wünschen allen viel Spaß bei Sport!