Volleyball-Senioren im Walddörfer SV
26. März 2024

Unsere Volleyball-Senioren suchen Verstärkung!

Wir sind eine starke Truppe, die auf viele Wettkampferfolge zurückblicken kann, und suchen für unsere nächsten Turniere aktive Senioren (65+). Kommt gerne zu einem Schnuppertraining vorbei!

Einige von uns spielen bereits seit über 40 Jahren gemeinsam und sehr erfolgreich Volleyball. Unsere Wettkampfhistorie kann sich sehen lassen:

Du bist sportlich und hast eine Leidenschaft für Volleyball? Dann komm gerne zu einem Schnuppertraining vorbei.

Unsere Trainingszeit: Montag von 19-20:30 Uhr in der Sporthalle der Stadtteilschule Bergstedt.

Kontakt (Mannschaftssführer): Günter Ploß