Partypeople
31. Dezember 2017

Weihnachtsturnier & Feier 2018

Mit einem tollen Turnier und einer schönen Feier beendeten unsere Volleyballerinnen und Volleyballer das extrem erfolgreiche Jahr 2017.

Liebe Volleyballfreunde,

das Jahr 2017 ist nun definitiv vorbei und das Jahr 2018 steht bereits vor der Tür, um mit feuchtfröhlich begrüßt zu werden. Kurz vor Jahresende haben wir dieses hervorragende Jahr (Neue Gruppen, neue Trainer, Neue Mitglieder, etc.) mit euch feiern können. Zu dem von Luis Vorbau organisierten Mannschaftsübergreifendem Turnier mit anschließender Feier konnten wir am 30.12.2017 knapp 40 Volleyballerinnen und Volleyballer (+ ca. 10 Kinder) in der Berner Au begrüßen. In 6 Teams (Ameise, Bär, Chamäleon, Delfin, Elefant und Flusspferd) wurde um den 1. Platz gekämpft und es zeigte sich, dass obwohl es ein absolutes Spaßturnier war, alle mit feuereifer bei der Sache waren. Nach knapp 4 Stunden war das Turnier vorbei und folgende Platzierung ergab sich:
Platz 1: Team Delfin
Platz 2: Team Flusspferd
Platz 3: Team Ameise
Platz 4: Team Elefant
Platz 5: Team Chamäleon
Platz 6: Team Bär

Wir bedanken uns bei euch allen für das Mitmachen, dafür, dass Ihr unseren Sport lebt und unsere Abteilung zu einer der tollsten im ganzen Verein macht! Ein besonderer Dank geht an Luis, der das Turnier geplant und durchgeführt hat. Weiter möchten wir dem WSV Vorstand danken, der uns diese tolle Halle zur Verfügung gestellt hat und uns das gesamte Jahr unterstützt hat.

Wir wünschen euch allen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir auch in 2018 viel Freude am Volleyball spielen haben werden.

Sporliche und herzliche Grüße,
eure Abteilungsleitung