22. März 2021

+++ Viele Hände schnelles Ende +++

4 Helfer, 2 Felder, 1 Stunde = Es kann los gehen

Am vergangenen Samstag haben Vier Helfer aus unserer Volleyballabteilung die beiden Felder des WTHCs aufgebaut und alles für den Wiederbeginn vorbereitet. Die Pfosten wurden gesetzt, die Feldmarkierungen gespannt, das Netz eingesetzt und die Pfostenschoner angebracht. Vielen Dank an Mareike, Wendy und Lutz, die den Aufbau durchgeführt haben.
Für den Trainingsstart befinden sich 9 Beachvolleybälle und einige aussortierte Hallenvolleybälle vor Ort. In dem kleinen Holzhäuschen haben wir zudem neues Desinfektionsmittel platziert und dieses Jahr zum ersten Mal auch Antennen mit Halterungen die per Klettverschluss angebracht werden können. Zwar werden die Personen über 14 vorerst nicht übers Netz spielen können, aber für unsere Jugend ist dies ja bereits möglich.

Wir sind somit bereit für den Wiederbeginn, hoffen wir die Infektionszahlen steigen nicht noch weiter an und hoffen wir ebenso, dass uns der Wettergott in den kommenden Wochen wohlgesonnen ist.

Vielen Dank an den WTHC, der uns in der aktuellen Phase super unterstütz.

Sportliche Grüße,
die Volleyballabteilung des Walddörfer SV