Volleyball-Senioren bei der Norddeutschen Meisterschaft 2018
19. März 2018

Unsere Volleyball-Senioren - Wieder auf dem Siegerpodest

Unsere Volleyball-Senioren freuen sich über den 3. Platz bei der Norddeutschen Meisterschaft 2018.

Bei der Norddeutschen Meisterschaft der Volleyball-Senioren Ü64 am 18.03.2018 bei Vier- und Marschlande hat es für die Mannschaft des Walddörfer SV leider zum 1. Platz nicht gereicht, der gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft ist, die über Pfingsten in Berlin ausgetragen wird. Aber für das Treppchen hat es denoch gereicht und wir freuen uns über den 3. Platz.

Gegen SC Vier- und Marschlande konnten wir uns mit 2:1 Sätzen durchsetzen und uns damit für die Niederlage bei der Hamburger Meisterschaft revanchieren. Gegen die Mannschaften aus Stralsund und Rostock gab es zwei Niederlagen mit jeweils 0:2 Sätzen. Der erreichte 3. Platz bei der NM bedeutet, dass wir an einem Relegationsturnier am 15.04.2018 in Rostock teilnehmen. Neben Rostock und dem Walddörfer SV sind zwei weitere  Mannschaften aus dem Regionalbereich Nordost startberechtigt - der Gewinner dieses Turniers ist ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Wir bleiben am Ball!