23. März 2018

+++ U20 m. startet mit neuem Trainer voll durch +++

Wir heißen Henning Holst, Spieler der 1. Herren (Verbandsliga) herzlich willkommen und freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat unsere U20 m. zu übernehmen!

Wir freuen uns, dass Henning Holst sich bereit erklärt hat zunächst bis zu den Sommerferien das Training unserer U20 m. zu übernehmen. Henning ist ein Vollblutvolleyballer, was er bei seinen Einsätzen bei unseren 1. Herren immer wieder unter Beweis stellt. Seine Erfahrung und seine Leidenschaft für unseren Sport haben der 1. Herren in dieser Saison in vielen Situationen unglaublich geholfen, weshalb diese sich auch auf dem 2. Platz etablieren konnte. Diese Erfahrung und Leidenschaft wird Henning nun, zunächst bis zu den Sommerferien, an unsere U20 m. weitergeben. Sein Training kommt bei den Jungs hervorragend an, weshalb sich die Gruppengröße binnen weniger Wochen von 6 auf aktuell 11 erhöht hat.

Falls Ihr im Alter zwischen 16 und 20 Jahren Alt seid, männlich seid und den Volleyballsport erlernen möchtet, dann kommt gerne zu einem Probetraining vorbei. Unsere U20 m. trainiert jeden Dienstag von 18:30 - 20:00 Uhr im Saseler Weg 30.

Viel Erfolg und Spaß lieber Henning!