19. September 2017

Saisonstart 1. Damen

Am 24.09.2017 starten unsere neu formierten 1. Damen in die neue Saison. Nach der langen Vorbereitung und den großen Veränderungen Ende letzter Saison, brennen die Damen nun auf den Start in der LL2!

Unsere 1. Damen steigen am Sonntag den 24.09.2017 in die neue Saison ein. Sie schlagen ab 14:30 Uhr in der Sporthalle im LLZ (Alter Teichweg 200) gegen die Auswahl vom VCO auf. Es wird spannend zu sehen, wie sich das neu besetzte Team, inkl. neuem Trainer, im ersten Wettkampsspiel in der Landesliga schlägt und wie gut die Abstimmung nach 8 Wochen Vorbereitung bereits ist.
Wir drücken unseren fleißigen Damen auf jeden Fall die Daumen!!!

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen als Schlachtenbummler vorbei zu kommen und unsere Damen und Herren anzufeuern.

Sportliche Grüße,
eure Abteilungsleitung