Reiner Mucker - Neuer Volleyball-Trainer im Walddörfer SV
19. Juni 2017

Neuer Trainer für die 1. Damen gefunden

Unsere Volleyball-Abteilung freut sich über ihren neuen Trainer Reiner Mucker, der ab sofort die 1. Damen trainieren wird!

Mit voller Freude und ein wenig Stolz freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir heute die Verpflichtung des neuen Trainers der 1. Damen fixieren konnten. Reiner Mucker unterschieb heute den Vertrag und fuhr im Anschluss direkt in die Halle um sein erstes Training als offizieller Trainer abzuhalten. Reiner ist seit vielen Jahren ausgebildeter C-Lizenz Trainer, trainierte zuvor in namenhaften Vereinen wie WiWa und Hummelsbüttel und möchte in Volksdorf etwas Neues Aufbauen. Sofort als bekannt wurde, dass Reiner den Trainerposten übernimmt, konnten die 1. Damen zwei neue Spielerinnen begrüßen. Simone von Boltenstern und Sylvia Berger kehren nach einigen Jahren WSV-Abstinenz zurück an ihre alte Wirkungsstätte.
Wir wünschen Reiner und seinem neuen Team für die Zukunft alles Gute und heißen Ihn herzlich Willkommen in der WSV-Familie!!!