Volleyball U13 im Walddörfer SV
12. Oktober 2019

Neue leistungsbezogene Jugendgruppe

Am 21.10.2019 startet das erste leistungsbezogene Jugendteam. Das Angebot richtet sich an Jungs im Jg. 2009-2007. Ziel ist ein Team zu formen, dass erfolgreich an den Jugendmeisterschaften teilnimmt.

Neue Trainer: Sohrab Nurestani (l.) und Rüdiger Barth (r.)

Liebe Volleyballer,

die Volleyballabteilung des Walddörfer SV ist stolz heute ein neues Angebot vorstellen zu können. Ab dem 21.10.2019 starten wir mit der neuen männlichen Jugendgruppe Jg. 2009-2007. Das Angebot richtet sich an alle Spieler die mit einem leistungsbezogenen Training den "nächsten Schritt" gehen und zukünftig erfolgreich an den Jugendmeisterschaften teilnehmen wollen.

Wir sind besonders stolz zweit tolle Trainer für diese Aufgabe gefunden zu haben. Mit Rüdiger Barth konnten wir einen ehemaligen 2. Liga Spieler verpflichten. Rüdiger spielt aktuell bei OSV in der Verbandsliga und hat sich zum Ziel gesetzt den Jungs ein Training zu bieten, welches Sie voran bringt und dadurch ein Team zu formen, dass auf und neben dem Platz zusammen hält.

Mit Sohrab Nurestani konnten wir zudem noch einen engagierten Co. Trainer hinzugewinnen. Sohrab spielt aktuell bei der 2. Herren des Walddörfer SV und wird Rüdiger während des Trainings und bei der Organisation des Teams unterstützen.

Wir freuen uns mit diesem Angebot endlich die Lücke zwischen den ersten Volleyballerfahrungen in unseren zwei Jugendgruppen (VB Minis (Di.) & Jugend Mixed (Fr.)) und den fortgeschrittenen älteren Teams schließen zu können.

Am 21.10.2019 findet in der Schule Buckhorn ein offenes Probetraining statt und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Weitere Fragen beantworten wir gerne unter:
volleyball@walddoerfer-sv.de

Wir wünschen unseren beiden Trainern und dem zukünftigen Team viel Spaß und Erfolg!

Eure Abteilungsleitung