15. September 2020

+++ Aus Rider wird Twix, sonst ändert sich nix +++

Unsere VB Minis sind zurück mit neuem Namen und starten wieder voll durch...

Liebe Kids der Walddörfer,

Getreu dem Motto eines bekannten Süßwarenhersteller, vor einigen Jahrzehnten, haben wir unsere VB Minis umbenannt. Ab sofort heißt die Gruppe „Ballschule Jg. 2013 und jünger“.
Wir haben uns für die Namensänderung entschieden, da wir in den letzten Monaten festgestellt haben, dass nicht allen Interessierten klar war, dass wir in dieser Gruppe viele verschiedene Bälle und Sportarten zeigen. Mit unseren Spitzentrainern Elter Akay und Mareike Rode überlegen wir uns immer wieder neues, um vom großen und leichten Wasserball bis zum kleinen Tennis- oder Federball spielerisch alles zu zeigen. Natürlich werden wir auch unseren schönen Sport mit verschiedenen Volleybällen näher bringen.

Da die Gruppe noch freie Kapazität hat, freuen wir uns auf viele neue Kids.
Bei Interesse kommt gerne vorbei.

Bei Fragen stehen wir euch gerne jederzeit unter volleyball@walddoerfer-sv.de zur Verfügung.

Viel Erfolg allen Bambinis bei der Ballschule und keine Sorge, ihr bekommt keine Hausaufgaben auf

Sportliche Grüße,
eure Volleyballabteilungsleitung