9. Februar 2020

+++ Anfänger gesucht +++

Du interessierst dich für Volleyball, hast aber keine oder nur wenig Vorkenntnisse? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir spielen und lernen gemeinsam und freuen uns auf dein Probetraining!

Du bist zwischen 18 und 60 Jahren jung, möchtest gerne Volleyball spielen, hast aber noch wenig Erfahrung in diesem schönen Sport? Dann haben wir die perfekte Gruppe für dich!

Unsere, ende letzten Jahres, neu gründete Hobby Mixed III ist auf der Suche nach genau dir! Nach einem tollen Start im letzten Jahr haben sich 10 sehr engagierte Spielerinnen und Spieler gefunden, die inzwischen regelmäßig Volleyball spielen. Um zuküftig regelmäßig 12 Persone...n in der halle zu haben und somit 6 vs. 6 spielen zu können, werden noch weitere interessierte gesucht.
Die Gruppe richtet sich explizit an Anfänger oder Personen mit nur geringen Vorkenntnissen. Ziel ist es das Volleyball spielen zu erlernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Gespielt wird jeden Freitag 20 - 22 Uhr im Ahrensburger Weg 28.

Du hast Interesse?
Dann melde dich direkt zum Probetraining an:
volleyball@walddoerfer-sv.de

Bis bald auf dem Spielfeld!

Sportliche Grüße,
WSV Volleyballabteilung