24. Mai 2020

+++ 1. Herren sucht Verstärkung für die Verbandsliga +++

Zurück in der Verbandsliga, suchen unsere 1. Herren nun Verstärkungen für die kommende Saison. Alle Positionen sind erwünscht, aber besonders im Zuspiel und auf der Liberoposition sind Stellen vakant.

Nachdem wir, die 1. Herren, im vergangenen Jahre eine perfekte Saison (15 Spiele, 15 Siege, 45 Punkte) in der Landesliga hingelegt haben, geht nun die Vorbereitung auf die Verbandsliga so richtig los.
Um die Saison ähnlich erfolgreich zu gestallten, werden noch Verstärkungen auf allen Positionen benötigt. Besonders im Zuspiel und auf der Liberoposition sind gute und zuverlässige Spieler, die Spaß am Volleyball haben und sich im Team weiter verbessern wollen, dringend gesucht.

Das Training haben wir bereits wieder aufgenommen, derzeit aber noch im Sand, da die Hallen vorerst noch geschlossen sind.
Dennoch können Interessierte schon jetzt zum Probetraining vorbei schauen und uns, sowie unseren Trainer kennenlernen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Torben Tank unter volleyball@walddoerfer-sv.de.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, die unser Team voran bringen.

Sportliche Grüße,
1. Herren WSV