Team Kinder Triathlon im Walddörfer SV
20. Mai 2019

Komm zum Kinder Triathlon Team!

Schwimmen, Radfahren, Laufen - das macht auch Kindern Spaß. Komm zum Team Triathlon und trainiere mit uns!

Seit etwa einem Jahr trainiert das Team mit Penka Lehne und Herbert Brockmann jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr im Allhorn-Stadion. Und den Kindern macht es super viel Spaß!

Wir freuen uns über weitere Kinder (ab 8 Jahren), die Lust haben mit uns zu trainieren. Meldet euch einfach bei Penka unter triathlon@walddorfer-sv.de und kommt zum Schnuppertraining vorbei.