Walddörfer SV - Triathlon Kids: Es geht wieder los!
19. März 2021

Es geht wieder los! Triathlon Kids

Wir starten mit Triathlon Kids für Kinder unter 14 Jahren!

Wir freuen uns, dass die neue Corona-Verordnung nun wieder erste Lockerungen für den Kindersport zulässt und Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres in Gruppen von bis zu 10 Personen im Freien Sport treiben dürfen.

Ihr findet unsere aktuellen Outdoor-Angebote unter den Trainingszeiten. Da es sich um geschlossen Gruppen handelt, ist eine Teilnahme nur nach Rücksprache mit der fachlichen Leitung möglich. Anfragen dazu an triathlon@walddoerfer-sv.de

Wichtiger Hinweis: Bitte kommt in warmer Sportkleidung zu den Outdoor Kursen (am besten Zwiebelsystem). Die Duschen und Umkleiden sind geschlossen. Toilette ist geöffnet. Bei schlechtem Wetter kann der Kurs kurzfristig ausfallen. Bitte informiert Euch regelmäßig dazu auf unserer Homepage (rotes Ausrufungszeichen).

Darüber hinaus gilt das aktuelle Schutzkonzept des Walddörfer SV.

Natürlich könnt ihr auch weiterhin an unseren Online-Trainings teilnehmen.