Berichte

5. Dezember 2023
Ratzeburger Adventslauf
33. Ratzeburger Adventslauf

Traditionell findet am 1. Advent der Ratzeburger Adventslauf statt.

16. Juli 2023
Matthias und Kathrin Finisher OD
Hamburg Wasser World Triathlon 2023

Das größteTriathlonevent der Welt in 2023 fand vom 13.07.-16.07.2023 in Hamburg statt, Hamburg Wasser World Champion Series. 7 unserer Triathleten waren dabei.

14. Juli 2023
Schwimmtraining am Großensee

Regelmäßig verlegen wir diesen Sommer unser Schwimmtraining von der Halle zum Großensee. Der perfekte Ort für ein Freiwassertraining und dazu noch fast vor unserer Haustür.

23. Juni 2023
Midsommertriathlon am Großensee
Midsommer Triathlon am Großensee 2023

Auch in diesem Jahr konnte der beliebte Midsommer Triathlon am Großensee wieder stattfinden. Ute von unserem Triathlon-Team war dabei!

18. Juni 2023
Wechselzone Vierlandentriathlon
26. Vierlanden Triathlon

Auch vom WSV waren wir wieder beim Vierlanden Triathlon dabei

4. Juni 2023
Penka unser Ironwoman
Ironman 2023 in Hamburg

Penka startet beim Ironman in Hamburg

30. März 2023
Transgrancanaria 2023
Transgrancanaria, der etwas andere Marathon

Während einige sich noch auf den ersten Marathon des Jahres vorbereiten, hat Rüdiger seinen ersten Marathon auf Gran Canaria schon hinter sich.

14. März 2023
Axel in Tokio
Marathon in Tokio 2023

Nachdem Axel schon in Berlin, Hamburg und … Marathons gelaufen ist, sollte es diesmal etwas weiter weg sein. Tokio!

1. Januar 2023
Triathlongruppe beim Silvesterlauf
Silvesterlauf 2022

Am 31.12. ging es endlich auch in Volksdorf an den Teichwiesen wieder zum Silvesterlauf. Die Stimmung war super.

14. Dezember 2022
Triathlon im Walddörfer SV - zusätzliche Schwimmzeit
NEU: Zusätzliche Schwimmzeit am Mittwoch in Farmsen

Ab sofort können wir mittwochs eine zusätzliche Schwimmzeit in Farmsen von 20-22 Uhr nutzen.

4. Dezember 2022
Ratzeburger Adventslauf

Am 4. Dezember ging es für einige unserer Triathleten zu einer Runde um die Ratzeburger Seen. Als Belohnung gab es eine ganz besondere Medaille.

6. Oktober 2022
Ironman Hawaii
Joachim unser Ironman in Hawaii

Der größte Traum vieler Triathleten beim Ironman in Hawaii starten zu dürfen, Joachim hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch Joachim.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis